• Ich habe Angebote von weiteren Anbietern. Wie kann ich diese jetzt am besten vergleichen?

    Wichtig ist darauf zu achten, dass der angebotene Leistungsumfang der gleiche ist, sonst würde man Äpfel und Birnen vergleichen. Wir können gerne beim Angebotsvergleich unterstützen, indem wir mit Ihnen die Angebote durchgehen. Die Namen der anbietenden Firma können dabei natürlich gerne verdeckt oder geschwärzt sein.

  • Alle häufig gestellten Fragen

    Jetzt Kontaktieren
    • Ich habe einen Schaden und es ist Sonntag / Feiertag. Wie schnell melden Sie sich bei mir?

      Am nächsten Werktag* prüfen wir direkt um 8:00 Uhr am Morgen, ob eine Anfrage für unseren Installateur Notdienst vorliegt und rufen Sie sofort an, um zu vereinbaren, wann wir kommen können.

      *In der Zeit von Dezember bis März ist unser Notdienst auch an Sonn- und Feiertagen für Sie da und prüft um 8:00 Uhr am Morgen, ob eine Anfrage vorliegt.

    • Wie schnell melden Sie sich bei mir?

      Anfragen für unseren Installateur Notdienst werden mit Priorität behandelt und während unserer Geschäftszeiten melden wir uns umgehend bei Ihnen.

      Bei Anfragen außerhalb unserer Geschäftszeiten: Am nächsten Werktag* prüfen wir direkt um 8:00 Uhr am Morgen, ob eine Anfrage für unseren Installateur Notdienst vorliegt und rufen Sie sofort an.

      *In der Zeit von Dezember bis März ist unser Notdienst auch an Sonn- und Feiertagen für Sie da und prüft um 8:00 Uhr ob eine Anfrage vorliegt.

    • Sollte ich auf eine Badmesse oder zu verschiedenen Ausstellungen gehen, um möglichst viele Waschschalen zu sehen?

      Es ist wichtig verschiedene Optionen zur Auswahl zu haben, um sich einen Geschmack zu formen und sich inspirieren zu lassen. Wenn man andererseits zu viele Auswahlmöglichkeiten hat führt es oft zu Verwirrung und man kann sich gar nicht mehr entscheiden.

      Mit unserer hochwertigen Badausstellung und den zusätzlich im Lager vorhandenen Produkten versuchen wir die Mitte zu treffen und einerseits alles da zu haben, damit Sie eine gute Auswahl haben, andererseits auch keine Überforderung und Verwirrung hervorzurufen. Schauen Sie sich einfach mal bei uns um und lassen Sie sich beraten. Wir haben alles da, was für ein echtes Traumbad gebraucht wird.

    • Muss ich für die Wartung den Kundendienst des Herstellers beauftragen?

      Unsere Mitarbeiter sind perfekt auf die von uns verbauten Produkte geschult. Dadurch können wir die Wartung und viele andere Arbeiten übernehmen, für die sonst der teure Kundendienst des Herstellers gerufen werden müsste. Das ist für Sie günstiger und wir sind in der Regel deutlich schneller verfügbar.

    • Wurde Kunden von Ihnen schon einmal eine staatliche Förderung abgelehnt, obwohl Sie die Förderfähigkeit zugesichert haben?

      Auch wir haben solche Horrorgeschichten schon gehört, allerdings kommt so etwas bei uns nicht vor. Wenn wir Ihnen die Förderfähigkeit einer Heizanlage zusichern, dann können Sie sich darauf verlassen und bleiben nicht auf den Kosten sitzen.

    • Hat der Rauchfangkehrer schon einmal eine von Ihnen verbaute Heizung nicht abgenommen?

      Auch wir haben solche Horrorgeschichten schon gehört, bei unseren Anlagen ist so etwas allerdings noch nie vorgekommen. Im Gegenteil hat unsere Qualität einen hervorragenden Ruf bei den Rauchfangkehrern.

    • Soll ich selbst die Koordination der verschiedenen Handwerker auf meiner Baustelle übernehmen oder soll ich es besser Sie machen lassen?

      Oft beeinflussen die Arbeiten verschiedener Handwerksdisziplinen sich gegenseitig. Wenn dann etwas nicht funktioniert kann es passieren, dass jeder die Verantwortung beim Anderen sieht und nichts für eine Lösung tut. Dadurch zieht sich für Sie die Behebung des Problems in die Länge oder bleibt ganz aus.

      Wenn wir statt dessen die Gesamtverantwortung übernehmen, dann garantieren wir Ihnen, dass am Ende die funktionierende Lösung steht und derartige Probleme können nicht auftreten.

    • Bei meiner Heizung wurde von einem anderen Anbieter etwas nicht fachgerecht eingebaut / verschlimmbessert. Können Sie mir helfen?

      Wir sehen uns Ihr Problem gerne an. Rufen Sie uns einfach kurz an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

    • Warum verbauen Sie nur Markenprodukte?

      Wir beobachten immer wieder, dass Produkte von No-Name-Marken bereits kurz nach dem Einbau kaputt gehen. Zum Beispiel brechen Scharniere aus oder Armaturengriffe lösen sich. Das ist mit unseren Vorstellungen von Zuverlässigkeit, Qualität und Vertrauen nicht vereinbar.

    • In meinem Bad wurde von einem anderen Anbieter etwas nicht fachgerecht eingebaut / verschlimmbessert. Können Sie mir helfen?

      Wir sehen uns Ihr Problem gerne an. Rufen Sie uns einfach kurz an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.